"Kurier"- BurningGears, 2. Rennwochenende
 

"Kurier"- BurningGears, 2. Rennwochenende

Download-Game auf kurier.at mit ungewöhnlicher Rennstrecke durch die Wiener Innenstadt veranstaltet zweites „Rennwochenende“.

Am 16. Februar 2010 ist kurier.at mit dem Download-Spiel Burning Gears 2010 gestartet – und verzeichnete laut Gabriele Matijevic, kurier.at Marketing & Kommunikation, „alle 50 Sekunden einen Download eines neuen Users!“ 



Seit 16. Februar steht das eGame Mazda Burning Gears 2010 zum Gratisdownload auf kurier.at bereit. Bis zu sechs User fahren dabei online gegeneinander durch die Wiener Innenstadt. Nun findet von 12. bis 14. März findet das zweite von fünf Rennwochenenden statt, bei denen Speedjunkies zahlreiche Preis winken. Schnell sein ist aber nicht alles: Unter allen Spielern werden am Ende der Rennsaison ein brandneuer Mazda3 und ein Jahr gratis tanken mit BP Ultimate verlost. 



Auf spannende virtuelle Verfolgungsjagden quer durch Wien freut sich Andreas Eizenberger, Marketing Manager von Mazda Austria und Hauptsponsor des Games: "Mit kurier.at haben wir innovative Werbemöglichkeiten in genau jener Zielgruppe, die perfekt zu Mazda passt."  



Eberhard Dürrschmid, seines Zeichens CEO der Entwicklerfirma Greentube (hat auch die ORF-Ski-Challenge entwickelt), kann dem nur beipflichten: "Mit kurier.at haben wir einen starken österreichischen Partner zum Launch unseres neuen Spieles gefunden - wir freuen uns schon auf eine rege Beteiligung der innovativen österreichischen Fangemeinde."  



Ronald Schwärzler, Leiter von kurier.at, dazu: "Mazda Burning Gears 2010 ist ein spannendes, für die breite Masse attraktives Spiel. Unsere Beschäftigung mit der Materie des InGame-Advertisings zeigt eine sehr gute Resonanz bei den Werbekunden. Dieses Projekt wird auch dank der begeisterungsfähigen User ein voller Erfolg werden."
stats