Knallgrau realisiert Klubfuerfrauen.at
 

Knallgrau realisiert Klubfuerfrauen.at

Die soeben gelaunchte Klubfuerfrauen.at dient dem betreibenden Klub für Frauen als Präsentations- und Meinungsbildungsplattform.

Klubfuerfrauen.at ist online. Die vom Klub für Frauen betriebene Präsentations- und Meinungsbildungsplattform dient als Informationsweg, um die Bewusstseinskampagne zu publizieren und Anliegen des Klubs zu kommunizieren. Im Online-Klubhause werden namhafte Mitglieder der Vereinigung vorgestellt. BesucherInnen finden hier neben den Sujets der Kampagnen, die auch zum Download angeboten werden, aktuelle frauenspezifische Veranstaltungstipps. Klubfuerfrauen.at wurde von Knallgrau auf dem Content Management System iEdit realisiert. In der Agenturen waren wiederum die Art-Directrice Michaela Kübl und Projekmanagerin Katharine Wüstenhagen für die Umsetzung verantwortlich.



(tl)

stats