Knallgrau entwickelt Citec.at weiter
 

Knallgrau entwickelt Citec.at weiter

Auf Basis einer Strategie von Markenentwickler BSL Dexter hat Knallgrau die Webpräsenz der Citec Immobilieninvest AG gerelauncht.

Citec.at, die Webpräsenz der Citec Immobilieninvest AG, ist in seiner jüngsten Version online. Ausgehend von einer von Brand-Consultant BSL Dexter weiterentwickelten Markenstrategie wurde dieser Relaunch von Knallgrau konzipiert und umgesetzt.



Das Kreativkonzept dreht sich um drei zentrale Aspekte: dem kreativen und inhaltlichen Zugang sowie die Realisierung eigener Fotoserien. Das entstandene visuelle Konzept, das sich um die Inszenierung einzelner Objekte eingebettet in Kurzgeschichten dreht, korrespondiert wiederum mit klassischer, hierarchisch organisierter Immobilien-Information. In Citec.at wurde von Knallgrau darüber hinaus das Content Management System iEdit implementiert.



(tl)
stats