k25 realisiert drei Online-Projekte
 

k25 realisiert drei Online-Projekte

Wiener Agentur k25 ist für Debra, Erste Bank und Sparkassen sowie für die Ferdinand Porsche FernFH im Einsatz

Für die Ferdinand Porsche Fern-FH und den Verein Debra hat k25 kürzlich neue Online-Auftritte geschneidert. Als drittes Online-Projekt verantwortet die Wiener Agentur auch die neue Netbanking-Infoseite der Erste Bank und der Sparkassen.

Auf einer neuen Info-Website finden Kunden der Erste Bank und der Sparkassen ab sofort alle Informationen zum Thema Netbanking. Mittels Videos werden die unterschiedlichen Netbanking-Funktionen erklärt, praxisnahe vorgestellt werden auch die mobilen Apps, die man dort gleich downloaden kann. "Die Info Tour bietet topaktuelle Informationen rund um das Thema Netbanking und stellt die jeweils neuesten Produkte, wie zum Beispiel derzeit Impulssparen, vor. Natürlich ist die Website auch auf mobilen Geräten vollständig sichtbar und einfach von unterwegs zu bedienen", erklärt Wolfgang Hemmerich, Geschäftsführer k25.

Für die Ferdinand Porsche Fern-Fachhochschule hat k25 eine übersichtliche und informative Website kreiert. Hier zeichnet die Agentur für Konzept, Umsetzung, Text, Filme sowie auch für die neue Wort-Bild-Marke verantwortlich.

Über ein neues Web-Outfit freut sich auch der Verein Debra. Die Patientenorganisation hilft Menschen, die mit Epidermolysis bullosa (EB) leben, einer angeborenen, derzeit noch nicht heilbaren Hauterkrankung. Betroffene werden als "Schmetterlingskinder" bezeichnet, weil ihre Haut so verletzlich ist wie die Flügel eines Schmetterlings. In dem Projekt der Developer AT GmbH wurde k25 als Partner für das Projekt-Management sowie für Design und Konzeption beauftragt.
stats