Julius Meinl Kaffe auf Facebook
 

Julius Meinl Kaffe auf Facebook

#
Credits:Auftraggeber: Julius Meinl KaffeeMarketing- und Werbeleitung: Marianne WittAgentur: Martrix in Kooperation mit Coolhunting.at
Credits:Auftraggeber: Julius Meinl KaffeeMarketing- und Werbeleitung: Marianne WittAgentur: Martrix in Kooperation mit Coolhunting.at

Zum heutigen "Tag des Kaffees" launcht Julius Meinl Kaffee eine Facebook Anwendung, die Entspannung verspricht.

Anlässlich des "Tag des Kaffees" am 1. Oktober launcht Julius Meinl Kaffee eine Facebook Anwendung, über die Fans der Facebook-Page die Möglichkeit haben drei Freunden eine Auszeit bei einem Gratis-Kaffee zu gönnen.  Für die Promotion arbeitet das Traditionsunternehmen mit einem seiner Kunden, dem "Cafè Oben" (auf dem Dach der Wiener Hauptbibliothek), zusammen – dort können die Gutscheine gegen einen Espresso, eine Wiener Melange oder einen Kaffee verkehrt (der österreichischen Version des Caffé Latte) eingelöst werden.

Agenturseitig ist Martrix in Kooperation mit Coolhunting.at für die Umsetzung zuständig. Der Launch der Anwendung ist mit dem Start der Facebook-Fanpage von Julius Meinl Kaffee verbunden. Die Applikation finden Sie hier.
stats