Jobwohnen.at mit neuem Auftritt
 

Jobwohnen.at mit neuem Auftritt

Screenshot
Stepstone präsentiert den neuen Look von Jobwohnen.at
Stepstone präsentiert den neuen Look von Jobwohnen.at

StepStone präsentiert neuen Look und neues Serviceangebot des Portals.

Um dem Nutzungsverhalten seiner User - vorwiegend Studenten - gerecht zu werden, unterzieht Jobwohnen.at seinen Web-Auftritt einigen Veränderungen.

Das Portal für Wohnungs- und Jobsuche wird seit 2015 von der Agentur austria.com/plus vermarktet. Der Komplett-Relaunch soll den Gebrauch der Seite sowohl für User, als auch für Anbieter vereinfachen - die Schaltung von Wohninseraten soll weiterhin kostenlos möglich sein.

Neben der optischen Veränderung, wurde auch das responsive Webdesign umgestellt und benutzerfreundlicher gestaltet.

 "Nachdem JobWohnen.at bereits inhaltlich exakt auf die Interessen der Zielgruppe zugeschnitten war, ist die neue Seite auch optimal auf die Nutzungsgewohnheiten der User ausgerichtet und damit auch ein informativer und praktischer Begleiter am Smartphone und Tablet.", so StepStone Product Manager Wolfgang Krapesch über den Relaunch.

[Suzana Knezevic]
stats