Internationale Auszeichnung für Kraftwerk
 

Internationale Auszeichnung für Kraftwerk

Für die CD-ROM "Linz in a box" hat kraftwerk beim 25. Internationalen Touristik Film Festival den ersten Preis gewonnen

Für ihre CD-ROM "Linz in a box" erhielt die Agentur kraftwerk eine internationale Auszeichnung: Die CD-ROM wurde beim 25. Internationalen Touristik Film Festival in der Kategorie "Neue Medien" mit dem ersten Preis prämiert. "Wir haben die multimediale Stadtpräsentation zum Mehrfacheinsatz - für Tourismuszwecke und Standortmarketing - konzipiert", beschreibt Mag. Beatrice Verdino von kraftwerk.
Insgesamt wurden Beiträge aus 32 Ländern eingereicht. Linz in a box ging als einziger österreichischer Preis hervor.


Linz als europäische Kulturhauptstadt zu präsentieren - ausgehend von einem Strategiekonzept für neue Kommunikation, mit Plakat-, Internet- und PR-Auftritten – so hatte der Auftrag der Stadt Linz gelautet.

stats