Interaktiver Rundgang in der Zahnarztpraxis
 

Interaktiver Rundgang in der Zahnarztpraxis

Die Agentur Hyperwork realisierte für die Gemeinschafts-Praxis updent einen Online-Auftritt, der die Angst vom Zahnarzt nehmen soll.

Die Agentur Hyperwork hat für die Privat-Zahnpraxis updent einen Online-Auftritt realisiert, bei dem die berühmte Angst vor dem Zahnarzt im Mittelpunkt steht. Denn in die neue Website www.updent.at wurde alles integriert, was die Hemmschwelle der Patienten abbauen soll - das sind in erster Linie umfangreiche Informationen und die Vermittlung einer angenehmen Atmospähre. So enthält die Site zum Beispiel ausführliche Biografien über die behandelnden Ärzte Dr. Wadsak und Dr. Schwaninger, ihre Ausbildung und internationalen langjährigen Erfahrungen - damit der User von vorneherein weiß, mit wem er es zu tun hat. Und damit er weiß, wo er hingeht, liefern 17 interaktive 360-Grad-Panorama-Aufnahmen einen visuellen Vorabeinblick in die Praxisräumlichkeiten. Die Devise: Bereist online wohlfühlen.

(dodo)

stats