Interaktive Prospektwerbung
 

Interaktive Prospektwerbung

#

Kurier.at erweitert sein Online-Werbeangebot um den interaktiven Prospekt „e-Flyer“.

Gemeinsam mit der Mediaagentur Beyond Interaction und der Baumarktkette Baumax bringt der Kurier auf seiner Online-Plattform den ersten interaktiven Prospekt heraus. Der „e-Flyer“ stellt nun ein weiteres Tool für Werbekunden auf Kurier.at dar. 







Und so funktioniert es: Im Pdf-Format wird der Prospekt als großflächiger Big Size Banner oder Tab Ad in das Kurier-Portal eingebunden. Der interaktive Flyer soll dann „zum gewünschten Zeitpunkt durch das webanimierte Angebot“ führen und bietet die Möglichkeit „die besten Tipps“ abzuspeichern und an andere Internetuser weiterschicken.

Christoph Seidl, Head of Beyond Interaction: „Der e-Flyer bietet die Möglichkeit eine größere Anzahl an Produkten und Services optimal zu kommunizieren und verbindet die User direkt zu den ausführlichen Informationen auf der Kunden-Homepage.“ 







Hier gehts zum e-Flyer.
stats