Image-Video für Bank Austria Kunstforum
 

Image-Video für Bank Austria Kunstforum

Multimedia-Design und Video-Content made by medienhaus + partner.

Die Klosterneuburger Agentur für Web Solutions, medienhaus + partner, hat für das Bank Austria Kunstforum ein eigenes Image-Video produziert. Das Video ist im Eingangsbereich des Forums auf einem Video-Screen zu sehen. Es soll Besucher über Ausstellungen, Events und Serviceleistungen informieren. Dabei ging man bei der Gestaltung völlig neue Wege: das Filmmaterial wurde mit der multimedialen Flash-Technologie zusammengeführt und eröffnet dem Betrachter so komplett neue Bilder- und Informationselten - "richtungsweisend für multimediale Unternehmenspräsentationen im Video-Bereich", so wird das Projekt Seitens der Agentur eingestuft.


medienhaus + partner war bereits für die Gestaltung der neuen Website des Bank Austria Kunstforums verantwortlich.

(dodo)




stats