Illustree gewinnt US-Silber
 

Illustree gewinnt US-Silber

Wiener New-Media-Agentur Illustree bekommt für Motto.at beim US-Kreativpreis Summit Award Silber.

Motto.at, die Präsentationspage des gleichnamigen Wiener Restaurants, wird in Portland/Oregon/USA in der Kategorie „Website-Consumer Informational“ mit einem Summit Award 2004 in Silber ausgezeichnet. Motto.at ist eine Realisation der Wiener New-Media-Agentur Illustree. Die Agentur wurde bereits im Jahr 2002 für die Illustree mit Gold prämiert. Illustree wurde als einzige aus dem deutschsprachigen Raum kommende Agentur ausgezeichnet.



Der Summit-Award wurde als Kreativ-Preis vor mehr als zehn Jahren ins Leben gerufen. Mit ihm werden seither Arbeiten kleiner und mittelgroßer Agenturen weltweit gewürdigt. In diesem Jahr wurden mehr als 3000 Arbeiten aus 20 Ländern eingereicht.



(tl)
stats