Hyundai mit neuem Webauftritt von diamond:dog...
 

Hyundai mit neuem Webauftritt von diamond:dogs

#

Features wie 360-Grad-Ansicht, Modellvergleich und Fahrzeug-Konfigurator

Mit einem neuen Internet-Auftritt aus dem Hause diamond:dogs geht der Automobilhersteller Hyundai in Österreich an den Start. Der Relaunch der österreichischen Website steht vor allem im Zeichen visuell anspruchsvoller Darstellungen der Hyundai Modelle sowie nützlicher Online-Features. Die Konzeption und Umsetzung durch die diamond:dogs|group ist eine Fortsetzung der diesjährigen Zusammenarbeit der beiden Unternehmen bei der Kampagne "Click & Drive" für den Hyundai i10 Click.

"Mit Click & Drive haben wir gezeigt, dass mit der richtigen Strategie der Online-Vertrieb auch für die Automobilbranche erfolgversprechend ist", erklärt Nathalie Kohn, Mitglied der Geschäftsleitung von diamond:dogs. Dieser Weg sei nun konsequent weiterverfolgt worden. Im Zentrum der neuen Seite stehe die Unterstützung des Kunden bei der Kaufentscheidung: von der Präsentation der Autos in Bildergalerien und 360-Grad-Ansichten, über Modellvergleich und dem individuellen Online-Fahrzeugkonfigurator, bis zur einfachen Händlersuche über Google Maps. Darüber hinaus war für Hyundai auch wichtig, die Seite international skalierbar zu machen, insbesondere im Hinblick auf Mehrsprachigkeit.
stats