Hübner in New Media Creative Directors Forum ...
 

Hübner in New Media Creative Directors Forum berufen

Markus Hübner, Chief Creative Officer der New-Media-Schmiede world-direct.com, wurde in das New Media Creative Directors Forum einberufen.

Markus Hübner, Chief Creative Officer der New-Media-Schmiede world-direct.com, wurde in das New Media Creative Directors Forum einberufen. Die Einladung erfolgte vom Präsidenten des Forums Richard Mellor, Chairman der Internet Design Excellence Association (IDEA) und President der Website Jury des Golden Drum Festivals sowie Chairman der

London International Advertising Awards. Markus Hübners Freude ist naturgemäß groß: "Es ist wirklich extrem schwierig sich in einem so

dynamischen Medium jahrelang im internationalen Spitzenfeld behaupten zu

können. Ich sehe diese Ehre als Anerkennung dafür und werde auch in Zukunft versuchen Österreich in der New Media Szene gut zu vertreten."

world-direct.com wurde heuer mit Preisen überschüttet: einem Golden Drumstick Award, dem National Diploma in Cannes, eine Finalplatzierung bei den New York Festivals, eine Shortlistplatzierung bei den EMMA-Awards und einer Jury-Auszeichnung beim Staatspreis Prix Multimedia Austria.

Das New Media Creative Directors Forum ist eine Vereinigung der Top-New-Media-CDs weltweit, das derzeit aus 23 Mitgliedern besteht.

Die Liste liest sich wie das Who-is-Who der internationalen

New Media Szene: Unter den 23 finden sich Namen wie Clement Mok (Sapient), Jan Leth (Ogilvy Interactive), Paul Jorge Pereira (AgenciaClick), Michael Maines (Agency.com) oder David Streak (Deepend).

(max)

stats