Havas Worldwide Wien gewinnt Etat „Wien zu Fu...
 

Havas Worldwide Wien gewinnt Etat „Wien zu Fuß“

#

Die Mobilitätsagentur Wien und die Wiener Agentur gehen 2015 gemeinsame Wege

Havas Worldwide Wien konnte sich in einem Pitch um „Wien zu Fuß“ – eine Marke der Mobilitätsagentur Wien GmbH – durchsetzen. „Wien zu Fuß“ ist die zentrale Anlaufstelle für alle Fußgänger und versteht sich als offener Think Tank, der es zum Ziel hat, den Fußverehr in Wien noch attraktiver und sicherer zu machen.Die Wiener Agentur betreut den Etat 2015 im „Jahr des Zu-Fuß-Gehens“ mit einer klassischen Kampagne und verschiedenen Schwerpunkten im Event- und Digital-Bereich. „Die geplanten Maßnahmen sollen Zu-Fuß-Gehen als wichtigen Part smarter Mobilität im Bewusstsein der Wienerinnen und Wiener verankern und sie dazu motivieren, möglichst viele Wege zu Fuß zurückzulegen“, erläutert Karl Heinz Pacher, CEO von Havas Worldwide Wien, die Zielsetzung der Kampagne, die im ersten Quartal 2015 startet.

Credits

Auftraggeber: Wien zu Fuß / Mobilitätsagentur Wien GmbH, Kathrin Ivancsits

Agentur: Havas Worldwide Wien
stats