Gruppenmagazin für Social-Networker
 

Gruppenmagazin für Social-Networker

Die 4iMEDIA Agenturgruppe für journalistische Kommunikation startet mit dem digitalen Magazins "Spheres" für Xing-Fachgruppen-Mitglieder.

Mit "Spheres" erhält die Gruppe der Social-Networker ihre eigene Zeitschrift, die von 4iMEDIA, die seit 2007 intensiv Social-Networking betreibt,  als externes Kommunikationsmittel konzipiert wurde. Das Magazin wird monatlich als Pdf erscheinen und geht an Mitglieder der Xing-Fachgruppen "Corporate Media & Corporate Content" sowie "Messen & Kongresse 2.0" - die beiden Gruppen erreichen gemeinsam rund tausend Mitglieder. Für den redaktionellen Content, Layout und Gestaltung des E-Magazins zeichnet Jörg Petzold, Social Networker bei 4iMEDIA, verantwortlich.  Laut Petzold soll das Pdf-Magazin aktuelle Diskussionen aus der Networker-Szene aufgreifen und weiterdrehen sowie den Netzwerkgedanken von Fachcommunities fördern und erweitern.







Neben den Xing-Fachgruppen "Corporate Media & Corporate Content" und "Messen & Kongresse 2.0" moderiert 4iMEDIA auch die Gruppen "Innovation Corporate Media & Communications" und "Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation".
stats