Partnerschaft: Goldbach und TX Markets setze...
 
Partnerschaft

Goldbach und TX Markets setzen auf Integral Ad Science

everythingispossible/Stock.Adobe.com

IAS unterstützt als Technologieanbieter für Ad Verification ab sofort Goldbach und TX Markets Advertising bei der Verifizierung und Optimierung von digitaler Werbung, nämlich im Bereich der Vermarktung von Premium-Seiten in Österreich und der Schweiz.

Die Technologie-Lösungen sollen laut Aussendung den Werbekunden ermöglichen, die Wirksamkeit und Effizienz ihrer digitalen Werbung im Premium-Inventar reichweitenstarker Websites weiter zu optimieren. Gleichzeitig können Agenturen und Advertiser künftig in allen durch Goldbach und TXMA realisierten Kampagnen Messwerte von IAS zu Invalid Traffic, Viewability und Brand Safety einbinden.

Alexander Horrolt, Managing Director der Goldbach-Tochter Digital Ad Services, sei überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit Integral Ad Science es ermögliche, “Themen wie Brand Safety, Viewability und Invalid Traffic gerecht zu werden”. 

stats