Goldbach Interactive Austria kreiert Facebook...
 

Goldbach Interactive Austria kreiert Facebook-Promotion für SES

#

Shopping-Center-Gewinnspiel: Wochenpreise und begleitende Facebook Ads sollen für die nötige Reichweite sorgen

Für Spar European Shopping Centers (SES) hat Goldbach Interactive Austria - die digitale Fullservice-Agentur des Medienvermarkters Goldbach Austria - eine Facebook-Promotion konzipiert und umgesetzt. Im Rahmen der Aktion werden Fans der zehn größten österreichischen Shopping-Center der SES dazu eingeladen, während der Adventzeit Wunschzettel mit persönlichen Weihnachtswünschen an Freunde und Familienmitglieder zu senden. Unter allen Sendern von Wunschzetteln werden wöchtenlich "Zehner"-Gutscheine verlost: Einkaufsgutscheine, die in den zehn Shopping-Centern gekauft und eingelöst werden können.

Neben der Facebook-Applikation wurde auch eine mobile Version mit einer für iOS- und Android-Betriebssysteme angepassten Benutzerführung entwickelt. Die Facebook-Promotion wird außerdem von einem Facebook Ad Flight begleitet. Dieser spielt eine große Anzahl an verschiedenen Bild-Text-Kombinationen mittels regionalem Targeting aus und soll so die Reichweite und das Engagement der "Zehner"-Promotion steigern.

Die teilnehmenden Shopping-Tempel sind Europark Salzburg, Atrio Villach, Fischapark Wr. Neustadt, Forum 1 Salzburg, Max.center Wels, Murpark Graz, Q19 Wien-Döbling, Sillpark Innsbruck, Varena Vöcklabruck und Zimbapark Bludenz-Bürs.
stats