Kooperation: Wohnnet.at setzt in der Vermarkt...
 
Kooperation

Wohnnet.at setzt in der Vermarktung auf Goldbach

Wohnnet.at

Goldbach Audience Austria kümmert sich ab sofort um die Vermarktung von wohnnet.at in den Bereichen Display Desktop und Mobile.

Die Online-Plattform für Themen rund um Bauen, Wohnen, Sanieren und Lifestyle legt ihre Vermarktung in den Bereichen Display Desktop und Mobile ab sofort in die Hände von Goldbach Audience Austria. Das Portal soll in das Goldbach Display Network und Goldbach Mobile Network integriert werden und ergänzt damit das Audience-Umfeld Best of Living, über das Werbekunden eine kaufkräftige Zielgruppe mit Interesse an Wohnen und Leben erreichen können. Die Plattform wohnnet.at bringt dabei eine monatliche Reichweite von rund 285.000 Unique Clients und 430.000 Visits mit ein. Das Goldbach Display Network ist mit 66 Prozent Reichweite (Quelle Reppublika 01/2021) eines der reichweichtenstärksten Angebote in Österreich.

Martin Kargl, Geschäftsführer von Heise RegioConcept: "Die Botschaft der Kunden zur richtigen Zeit am richtigen Ort und im themenrelevanten Umfeld zu platzieren, ist Grundstein des erfolgreichen Marketingangebotes von Wohnnet. Mit Goldbach Audience Austria haben wir jetzt einen starken Partner an Bord, der eine noch zielgruppengenauere Bannervermarktung für die Wohnnet-Kunden garantiert. Wir freuen uns sehr über diese qualitative Ergänzung zu unseren beliebten Distributionskanälen."

Alexander Leitner, Geschäftsführer Goldbach Audience Austria

Alexander Leitner, Geschäftsführer Goldbach Audience Austria ergänzt: "Auch wir freuen uns über den prominenten Neuzugang in unserem Portfolio, der unsere Zielgruppenprodukte im Bereich Wohnen optimal erweitert. Wohnnet als bekanntes österreichisches Portal passt sehr gut in unser Angebot, bei dem hochwertige Umfelder in Verbindung mit Brand Safety und Visibility höchste Priorität haben."

stats