Global Media wird bigmouthmedia
 

Global Media wird bigmouthmedia

Die Fusion von Global Media und bigmouthmedia schließt mit der Umfirmierung von Global Media in bigmouthmedia.

Global Media firmiert zu bigmouthmedia

. Dieser Namenswechsel ist der Schlussakt der Fusion der beiden Unternehmen. Ende 2006 schlossen sich die beiden Digital Marketing-Unternehmen zusammen. bigmouthmedia verfügt über ein starke Position im britischen Markt und hat ein solide Kundenbasis im US-Markt. Die Hauptmotivation zur Umfimierung, erklärt Steve Leach, CEO der Unternehmensgruppe, ist die Absicht Weltmarktführer zu werden. Dieses Ziel lässt sich, so Leach, nur schwer mit einer Zweimarkenstrategie erreichen.



Mit der Umfirmierung und der Ausrichtung auf eine Marke geht eine Restrukturierung einher. Sie spielt sich unter anderem in der Optimierung des Leistungsportfolios ab. Neben Search Engine Optimization, Search Engine Marketing, Affiliate Marketing, Online Media Planning und Consulting zählen nun auch Mobile Marketing, Social Media Marketing, Search Usability, Online-PR und Copywriting zum Leistungsprogramm von bigmouthmedia.



(tl)

stats