"Global Media Award" für Styria-Plattform "Jo...
 

"Global Media Award" für Styria-Plattform "Joomboos"

24sata/joomboos
Jasna Zemljić, zuständig für Innovation in der Styria, und "Joomboos"-Gründer Matej Lončarić nahmen den "Global Media Award" in New York entgegen.
Jasna Zemljić, zuständig für Innovation in der Styria, und "Joomboos"-Gründer Matej Lončarić nahmen den "Global Media Award" in New York entgegen.

Die in der Kategorie "Best new concept or innovation to create new profit centers" nominierte Styria-Plattform "Joomboos" wurde mit einem "Global Media Award" gekürt.

Das Youtube-Netzwerk "Joomboos" der kroatischen Styria-Tochter "24sata" wurde von der International News Media Association (INMA) in der Kategorie "Best new concept or innovation to create new profit centers" mit einem "Global Media Award" gekürt.

"Es ist einfach unbeschreiblich, mit diesem Award ist ein Traum wahr geworden. Ich bin unglaublich stolz, es ist eine Anerkennung aller Teammitglieder, die zum Erfolg von 'Joomboos' beigetragen haben", sagt Joomboos-Gründer Matej Lončarić.

"Die Tatsache, dass 'Joomboos' von der INMA als weltweit innovativstes Projekt gesehen wird, nur ein Jahr nach dem Kick-off, ist ein Riesenerfolg und eine großartige Motivation für andere Projekte in unserem Haus", sagt Jasna Zemljić, zuständig für Innovation in der Styria.

"Der 'Global Media Award' für 'Joomboos' bestätigt den herausragenden Innovationsgeist und die perfekte Arbeit unserer Mitarbeiter in all unseren Märkten", sagt Markus Mair, Vorstandsvorsitzender der Styria Media Group.

Ende 2016 portierte die Styria Media Group das kroatische Erfolgskonzept auf den heimischen Markt, seither gibt es "Joomboos" auch als YouTube-Kanal in Österreich (HORIZONT berichtete).
stats