Geschäftsführerwechsel bei Adlink Österreich
 

Geschäftsführerwechsel bei Adlink Österreich

#

Christian Eder wird Franz Renkin zum 1. April 2002 ablösen. Renkin bleibt dem Unternehmen als Konsulent erhalten.

Der bisherige Geschäftsführer des Österreichischen Online-Vermarkters Franz Renkin wird sich zum 1. April 2002 vom operativen Business zurückziehen. Sein Nachfolger ist der derzeitige Sales Director Christian Eder (38). Er ist bereits als Mitglied der Adlink-Geschäftsleitung tätig. Renkin wechselt als Konsulent in den Beirat des Unternehmens und wird dort bei der strategischen Planung mitwirken und einige Kunden weiterhin persönlich betreuen. Seine Funktion als Präsident des IAB-Austria wird Renkin weiterhin innehaben."Der Rückzug aus der aktiven Geschäftsführung von Adlink erfolgt aus persönlichen Gründen - die Verbindung mit dem Unternehmen wird auch in Zukunft eng sein", kommentiert Renkin diesen Schritt.

(dodo)

stats