Galerie: willhaben Sommerfest auf der Summer ...
 

Galerie: willhaben Sommerfest auf der Summer Stage

Unter dem Motto „will Sommer und Party“ lud willhaben seine Werbekunden, Partner und Mitarbeiter auch dieses Jahr zum Sommerfest auf die Summer Stage am Donaukanal.

Galerie: Galerie: willhaben Sommerfest auf der Summer Stage

Rund 400 Gäste folgten der Einladung und feierten in festlichem Rahmen die gemeinsamen Erfolge und die wachsende Anzahl der Geschäftspartner auf willhaben.

Gastgeber Jochen Schneeberger, Head of Digital Advertising bei willhaben, zeigte sich bei der Begrüßung seiner Gäste sichtlich erfreut: „willhaben wird von über 70 % aller Internetnutzer im Quartal besucht und nimmt damit eine besondere Stellung für Werbetreibende als größter österreichischer Marktplatz ein. Jeder Zweite nutzt willhaben zumindest einmal im Monat und die Weiterempfehlungsrate liegt bei sensationellen 99 Prozent. Für eine durchgängige Kundenbetreuung, die für eine optimale Interaktion zwischen Kunden und Usern sorgt, steht ein professionelles, umsetzungsstarkes Digital Advertising-Team zur Verfügung.“

„Durch die enge Zusammenarbeit zwischen Kunden, Partnern und dem willhaben Team entstehen immer wieder hervorragende Ideen und Kampagnen, die je nach Zielvorgabe die große Anzahl der unterschiedlichen Nutzer im jeweils relevanten Umfeld ansprechen – und genau darauf kommt es an“, bedankte sich Schneeberger bei seinen Mitarbeitern und den anwesenden Geschäftspartnern.

Ein Höhepunkt des Abends war die Verlosung von Raritäten und Design-Klassikern, die man auf dem willhaben Marktplatz findet: Von der Gucci Handtasche, über die neuen Dior Homme Sonnenbrillen bis hin zur Atari Retro Spielkonsole, einem Vintage Rennrad, der begehrten Retro Polaroid Kamera SX70 und einer neuen Go-Pro Hero 6.

stats