„Fuzion Collective“ und bwin veröffentlichen ...
 

„Fuzion Collective“ und bwin veröffentlichen erste Episode von „Live the Action“

bwin
Die Filme werden über bwin’s Websites und Social Media Channels veröffentlicht.
Die Filme werden über bwin’s Websites und Social Media Channels veröffentlicht.

Die Salzburger Filmproduktion „Fuzion Collective“ zeichnet sich für Regie und Produktion der vierteiligen Kurzfilmserie mit Arsenal-Legende Robert Pires verantwortlich.

Die Kurzfilm-Serie begleitet den ehemaligen Französischen Nationalspieler Robert Pires auf seiner Suche nach neuen Herausforderungen, nachdem er sich vom aktiven Fußball zur Ruhe gesetzt hat. Dabei stellt sich die Arsenal-Legende  Aufgaben in diversen Sportarten. Die Filme werden über bwin’s Websites und Social Media Channels veröffentlicht. 



Die Video-Content-Serie wurde gemeinsam mit bwin und WWP Weirather – Wenzel & Partner konzipiert. Fuzion Collective ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Video-Content und wurde 2014 in Salzburg von dem Regisseur Stefan Baumgartner und dem Kameramann Simon Fraissler gegründet. Zuletzt realisierten sie mit Snoop Dogg’s Medienunternehmen „Merry Jane“ ein Video-Projekt (HORIZONT berichtete).
stats