Fußball beschert News-Networld Besucherandran...
 

Fußball beschert News-Networld Besucherandrang

Die Fußball-Weltmeisterschaft sorgt für enorme Zugriffsraten auf News-Networld.

Die News-Networld registriert nach Angaben des News Verlages im Juni den höchsten prozentuellen Zugewinn an Visits unter den heimischen Web-Angeboten, Mit mehr als 5,5 Millionen Besuchern verzeichnet die News-Networld einen Zuwachs von annähern 27 Prozent und liegt damit vor dem ORF (plus 17,8 Prozent) und Kleine Zeitung Online (plus 10,4 Prozent).



Die Steigerung bei den Visits führen die Betreiber vor allem auf die Live-Berichterstattung rund um die Fußball-WM zurück. News-Networld war nach Angaben der News Verlagsgruppe die "beliebteste Fußball-WM-Web-Seite Österreichs" und verzeichnet auch einen neuen Rekord bei den Page-Impressions: 317,7 Millionen, allerdings nennen die Betreiber dafür keinen Zeitrahmen.

(as)


stats