funkelrot kommuniziert für GREEN AND BLUE
 

funkelrot kommuniziert für GREEN AND BLUE

#

Barbara Windisch betreut die auf Sansibar neu eröffnete Ocean Lodge.

Für die im Dezember 2011 eröffnete Ocean Lodge GREEN AND BLUE verantwortet funkelrot das gesamte kommunikative Set-Up: Von
der Entwicklung der Kommunikationslinie, über deren Umsetzung (Logo, CD-Materialien, Präsentationsunterlagen, Website) bis zur
Pressearbeit in Österreich, Deutschland und der Schweiz. In grafischen Belangen kooperiert funkelrot mit KOMO Wien.

"Wir haben innerhalb von sechs Monaten sämtliche Kommunikationsinstrumente definiert und aufgebaut. Vieles zwar mit guten Briefings, aber doch aus weiter Ferne. Die Ocean Lodge ist aber natürlich ein grandioses 'Produkt'. GREEN AND BLUE ist ein persönliches Hotel an einer außergewöhnlichen Bucht mit grenzgenialem Essen", schwärmt Windisch (Sohyi Kim vom bekannten Wiener Restaurant "KIM kocht" kochte am Silvesterabend). 

funkelrot arbeitete mit dem österreichischen Besitzer zuvor schon bei einem anderen Projekt zusammen.

Über funkelrot
funkelrot wurde 2009 von Barbara Windisch gegründet. Die „Intensiv-Agentur für Unternehmenskommunikation“ spannt den Angebotsbogen von Marketing, über PR und Pressearbeit bis zu Werbung und Mediaplanung. Windisch, als One-Woman-Show betreut besonders gerne ambitionierte kleine und mittlere Unternehmen, oft Familienbetriebe, die sich selten für jede Sub-Disziplin eine eigene Agentur nehmen.
stats