Foursquare als Kampagnengrundlage
 

Foursquare als Kampagnengrundlage

#
Home Digital setzt für den Kunden Garmin eine Promotionaktion mit dem Location Based Service Foursquare um.
Home Digital setzt für den Kunden Garmin eine Promotionaktion mit dem Location Based Service Foursquare um.

Home Digital launcht für den Navi-Hersteller Garmin die Foursquare-Promotion "Garmin Mayor Challenge 2010".

Mit Unterstützung der Wiener Digital-Marketing-Agentur Home Digital Full Service launcht der Navigationsgerätehersteller Garmin dieser Tage die "Garmin Mayor Challenge 2010".

Unter Einsatz des ortsbasierten Dienstes Foursquare wurden in 13 heimischen Einkaufszentren virtuelle Garmin Stores – so genannte "Garmin Hotspots" – angelegt. Jene User, die innerhalb des Aktionszeitraumes in der Vorweihnachtszeit am häufigsten mit ihren Smartphones und der Foursquare App in einem der Hotspots "einchecken", avancieren zum "Mayor" dieses Hotspots und gewinnen ein Garmin-Navigationsgerät ihrer Wahl. Auf der dazugehörigen Microsite finden Sie alle weiteren Informationen zu der Aktion.
stats