Flimmit jetzt auch auf Apple TV und Amazon Fi...
 

Flimmit jetzt auch auf Apple TV und Amazon Fire TV verfügbar

Flimmit
Die beiden Plattformen werden von Flimmit als zusätzlicher Vertriebsweg gesehen.
Die beiden Plattformen werden von Flimmit als zusätzlicher Vertriebsweg gesehen.

Die App der österreichischen Video-on-Demand-Plattform Flimmit ist nun auch über Apple TV und Amazon Fire TV verfügbar, zusätzlich zum bereits bestehenden Vertrieb über Smart TV, Google Chromecast, Tablets und HbbTV.

"Wir sehen in den beiden Plattformen eine zusätzliche Vertriebs- und Auswertungsmöglichkeit, die zur Unterstützung der österreichischen Filmlandschaft beiträgt", sagt Flimmit-Geschäftsführer Michael Wagenhofer. Partner bei der Umsetzung war, wie schon bei der Entwicklung der mobilen App, die Wiener Digitalagentur bitsfabrik.

Parallel zum Launch auf den neuen Kanälen sind neue Inhalte auf der Plattform verfügbar - darunter die ORF-Reihe "Landkrimi", der heimische Kinofilm "Hotel Rock'n'Roll", Wolfgang Petersens Serienklassiker "Das Boot" und der letzte Film von Schauspiellegende Robin Williams, "Boulevard". Insgesamt finden sich auf Flimmit über 6000 Film- und TV-Inhalte.
stats