Flimmit baut VoD-Angebot aus
 

Flimmit baut VoD-Angebot aus

Flimmit.com
Neu im Flimmit-Programm sind zum Beispiel die beiden Festivalhits „The Paperboy“ und „Los Angeles - Der Preis ist ein Leben“.
Neu im Flimmit-Programm sind zum Beispiel die beiden Festivalhits „The Paperboy“ und „Los Angeles - Der Preis ist ein Leben“.

Ab sofort gibt’s Filmpakete zu Vorteilspreisen

Ein halbes Jahr nach dem Start hat die österreichische Video-on-Demand-Plattform Flimmit ihr Angebot ordentlich ausgebaut: In den letzten Wochen ist der Film- und Serienkatalog mit Schwerpunkt aus österreichische, deutschsprachige und europäische Produktionen um über 1.000 auf mehr als 5.000 Titel erweitert werden. Darunter finden sich Highlights europäischer Filmfestivals, ausgezeichnete Dokumentarfilme oder Kinder- und Jugendfilme. 70 Prozent der Titel sind im Abo enthalten.

Neu im Programm sind zum Beispiel die beiden Festivalhits „The Paperboy“ und „Los Angeles - Der Preis ist ein Leben“. Auch das Abo-Angebot konnte mit der Wiener Kultserie „MA 2412“, dem bekannten österreichischen Doku-Roadmovie „Reiseckers Reisen“ und etlichen neuen Kinderserien wie „Knall Genial“ oder „Schmatzo“ weiter ausgebaut werden. Bis Jahresende sollen viele weitere Titel folgen.

Filmpakete im Themenbündel

Flimmit bietet ab sofort nach Themen gebündelte Titel zu ermäßigten Preisen an. Zum Start stehen zehn Filmpakete zur Verfügung. Neben den „Brenner-Krimis“, die alle vier Teile der Filmreihe nach dem Roman von Wolf Haas vereinen, finden Filmliebhaber unter anderem auch die vierteilige „Arbeitersaga“ und das Filmpaket „M'Barek Superstar“, das die filmischen Anfänge des Schauspielers präsentiert. Das Angebot wird künftig wöchentlich um neue Pakete erweitert.



stats