Euro RSCG Vienna punktet bei Xipax
 

Euro RSCG Vienna punktet bei Xipax

#
In der Kategorie "Press" -Electronics & audio-visual setzte sich diese Woche die Euro RSCG Vienna mit der Arbeit "Torch" für Mellert SLT GmbH & C durch.
In der Kategorie "Press" -Electronics & audio-visual setzte sich diese Woche die Euro RSCG Vienna mit der Arbeit "Torch" für Mellert SLT GmbH & C durch.

Mit "Torch" für Mellert SLT setzt sich die Euro RSCG Vienna bei den Xipax-Usern durch.

Auch diese Woche haben die Xipax-User für ihre favorisierten Werbemittel abgestimmt und seit einiger Zeit wieder einmal eine österreichische Arbeit ausgezeichnet. In der Kategorie "Press" setzte sich die Euro RSCG Vienna mit "Torch" für den Kunden Mellert SLT an die Spitze, während sich die Euro RSCG Buenos Aires mit Football (Kunde: Sony) die Kategorie "Radio" sicherte.

Die Königsklasse "Film" domninierte die U.S.-Agentur The Richards Group mit "Hot Tub" für Orkin. Mit "Wrong News" holte die Deutsche Agentur Scholz & Friends (Kunde: IGFM) den ersten Platz in der Kategorie "Outdoor", in der Kategorie "Direct" favorisierte das Xipax-Publikum die Arbeit "Neighbors" von den Tschechischen Kreativen von MarkBBDO (Kunde: Direct insurance).

Für "It's Easy to Save Somebody!" von McCann Erickson Bucharest (Kunde: Romanian Association for Promoting Women's Rights) gab es in der Kategorie "Integrated" die Pole Position, in "Mobile" überzeugte die Arbeit "Heineken Mobile" (Kunde: Heineken) von der in Spanien beheimateten Mobile Dreams Factory.

ADie Top-Kreativarbeiten finden Sie im Xipax-Blog.
stats