Eltern-bildung.at relauncht
 

Eltern-bildung.at relauncht

Diller & Partner hat Eltern-bildung.at, eines Informationsportal des Sozialministeriums, überarbeitet und verbessert.

Eltern-bildung.at, ein Informationsportal des Bundesministeriums für soziale Sicherheit und Generationen, ist mit neuem Konzept und modernisiertem Design online gegangen. Diller & Partner hat den Relaunch durchgeführt.



Im Zuge der Überarbeitung wurde die Navigation neu strukturiert, eine dynamische Sitemap entwickelt und das Content-Konzept um das Thema des Monats, einen Veranstaltungskalender sowie einen monatlichen Newsletter erweitert. Das Relaunch-Konzept wurde WAI-konform, das ist die Web Accessibility Initiative, die für einen adäquaten Internet-Zugang für Menschen mit besonderen Bedürfnissen sorgen soll, umgesetzt.



(tl)

stats