Einreichfrist zum EuroPrix 2000 endet am 30. ...
 

Einreichfrist zum EuroPrix 2000 endet am 30. Juni

Wer seine Multimedia-Kreationen vor breiter Öffentlichkeit präsentiert sehen möchte, sollte diese unbedingt bis Ende dieser Woche einreichen.

Wer seine Multimedia-Kreationen für den EuroPrix 2000 einreichen möchte, sollte dies unbedingt noch bis Ende dieser Woche tun. Denn Einreichschluß ist der Freitag, 30. Juni 2000.



Mitmachen lohnt sich, denn alle Einreicher und Gewinner erwartet eine breite Palette an Veröffentlichungen. Die Arbeiten werden unter anderem auf der Aussteller-CD-ROM der Frankfurter Buchmesse und im EuroPrix Lizenz-Katalog präsentiert sowie auf einer eigenen Web-Datenbank als marktfähige Produkte vorgestellt. Die fünf besten Produkte jeder Kategorie finden sich zusätzlich auf der Nominees CD-Rom wieder. Außerdem haben alle Einreicher erstmals die Möglichkeit, ihre Produkte über den ASTRA-NET Breitband Satelliten Channel zu präsentieren. Die Preisträger und ihre Produkte werden an der EuroPrix Gala im November in Frankreich teilnehmen, eine Präsentation vor Millionenpublikum.



Weitere Information zum Wettbewerb finden Sie unter www.europrix.org oder beim EuroPrix Sekretariat, Tel. +43.662.2288.500, secretariat@europrix.org

stats