Eigener Pressebereich: Holding Graz präsentie...
 
Eigener Pressebereich

Holding Graz präsentiert neue Website

Holding Graz/Fischer
Richard Peer, Projektleiterin Andrea Güttersberger und moodley-Geschäftsführer Thiemo Gillissen (v.l.)
Richard Peer, Projektleiterin Andrea Güttersberger und moodley-Geschäftsführer Thiemo Gillissen (v.l.)

Die Holding Graz hat ihren Onlineauftritt erneuert. Mobile first, lautete dabei die Devise. Für Medien gibt es einen eigenen Servicebereich.

Wie Website der Holding Granz präsentiert sich in neuem Look. Neben dem Design und smarten Funktionen stand besonders die mobile Nutzerfreundlichkeit im Vordergrund. „Unsere Analysen haben gezeigt, dass knapp 70% aller Nutzerinnen und Nutzer schon bislang die Holding-Website über ihr Smartphone aufgerufen haben. Die neue Website wurde also so konzipiert, dass sie auf dem Handy oder Tablet optimal genutzt werden kann", sagt Marketingleiter Richard Peer. Für Medienvertreter gibt es bei dem neuen Webauftritt jetzt einen eigenen Pressebereich mit Passwort-Zugang, auf dem Informationen und Bildmaterial abgerufen werden können. Ebenso ingetriert: ein neuer Onlineshop, auf dem das gesamte Ticketangebot der Stand gebündelt ist. Für Touristen und internationale Kunden gibt es die Website auch in englischer Fassung.
stats