Ecker & Partner mit virtuellem "Wuzler" onlin...
 

Ecker & Partner mit virtuellem "Wuzler" online

Ecker & Partner, Österreichsviertgrößte PR-Agentur, ist ab sofort mit einer neuen Homepage unter www.eup.at online.

Ecker & Partner, Österreichsviertgrößte PR-Agentur, ist ab sofort mit

einer neuen Homepage unter www.eup.at online. Neben aktuellen News sowie Basics zum Unternehmen und seinen Geschäftsfeldern wurde auch ein

Kommunikations-ABC implementiert, das dem Besucher eine "Übersetzungshilfe" für zahlreiche PR-Fachtermini bietet.



Der besondere Clou ist allerdings der virtuelle Wuzler - "unseres Wissens nach das erste und einzige Online-Tischfußballspiel", so der neue stellvertretende Geschäftsführer Axel Zuschmann. Mit Maus und Tastatur können alle Fußballbegeisterten auf drei Schwierigkeitsstufen gegen den Computer antreten. Entwickelt wurde das Online-Game in Kooperation mit den Internet-Spezialisten Macheck, Bauer & Partner sowie Media3.
stats