echonet setzt Immobilien-Site um
 

echonet setzt Immobilien-Site um

Die VWA Immobilienverwaltung und die Aphrodite Bauträger AG präsentieren sich gemeinsam im Netz.

Der Online-Immobilienmarkt verzeichnet einen Neuzugang: www.vwa-aphrodite.at. Die Website ist eine gemeinsame Plattform der VWA Immobilienverwaltung und der Aphrodite Bauträger AG. Dritter Partner des Projektes ist die Erste Bank, die umfassende Informationen zur Wohnbaufinanzierung zur Verfügung stellt. "Das Spannend für uns an diesem Projekt war, zwei unterschiedliche Unternehmen in einem Webauftritt zu vereinen", so Roland Vidmar, Produktentwickler der Agentur echonet webproduction & consulting, die für die Umsetzung verantwortlich zeichnen.


Auf dem neuen Online-Immobilienangebot kann man nicht nur nach dem geeigneten Wohnobjekt suchen und den Wohnungsplan downloaden sondern sich auch online vormerken lassen. (er)

stats