easystaff hat seine Webseite komplett überarb...
 

easystaff hat seine Webseite komplett überarbeitet

easystaff
Die easystaff-Geschäftsführung (v.l.n.r.): Thomas Huber, Gerhard Huber und Martin Zauder.
Die easystaff-Geschäftsführung (v.l.n.r.): Thomas Huber, Gerhard Huber und Martin Zauder.

Im Mittelpunkt des Relaunch stand ein responsives Design.

Der Wiener Personal-Dienstleister easystaff hat seine Webseite relauncht. Das Portal kommt nun in einem responsiven Design daher, passt sich also automatisch unterschiedlichen Bildschirmgrößen an. "Der Großteil aller Kandinatinnen und Kandidaten nutzen heute unsere Website, um sich für offene Stellen zu bewerben und sich dann als fixer easystaffer selbst im Portal zu disponieren. Daher war es uns neben dem neuen, modernen Auftritt wichtig die Benutzerfreundlichkeit so zu optimieren, dass alle Funktionen auch mobil verwendbar sind", sagt easystaff-Gründer Gerhard Huber.

In der Bewerberdatenbank von easystaff finden sich derzeit mehr als 18.000 Profile aus ganz Österreich. easystaff-Geschäftsführer Martin Zauder erklärt: "Stetig wächst die Anzahl jener easystaffer, die unsere Seite mobil aufrufen. Daher steht das Responsive Portal im Mittelpunkt des Website-Auftritts. Durch die anhaltende Verbreitung von Smartphones und Tablets freuen wir uns ein innovatives System, das von überall zugänglich ist und mit jedem Endgerät, zu jeder Zeit aufgerufen werden kann, zur Verfügung zu stellen."
stats