e-dialog übernimmt internationales Marketing ...
 

e-dialog übernimmt internationales Marketing für Lewitt

Lewitt Microphones

e-dialog gewinnt den Mikrofonhersteller Lewitt als Kunden und übernimmt das gesamte Online-Advertising für das weltweit tätige österreichische Unternehmen.

Lewitt Microphones, gegründet 2010 als Start-Up in Wien, erarbeitete sich innerhalb kurzer Zeit seinen Platz in der internationalen Musikszene; Künstler aus den verschiedensten Genres verwenden die High-End Mikrofone aus Österreich.  e-dialog übernimmt nun für LEWITT den gesamten Performance Marketing Bereich: Programmatic Display, SEA und Social Media Advertising. Die Kampagnen werden weltweit mit dem Fokus auf die Märkte US, UK und DE individualisiert erarbeitet und strategisch gesteuert.

"Unser Marktvorteil und unsere klare Stärke ergibt sich aus präziser und authentischer Arbeit," sagt Steffen Grachegg, Head of Marketing, Lewitt: "Ziel ist es, Musikern weltweit die beste Technik und einprägsamen Sound zu liefern. Mit e-dialog als innovativen und kompetenten Partner im Performance Marketing senden wir diese Botschaft gezielt an Menschen, die diese Werte schätzen."

 “Lewitt als Kunden gewonnen zu haben freut mich sehr," ergänzt Siegfried Stepke, Gründer und CEO von e-dialog: "Das Spannendste an dieser Zusammenarbeit sind sicher die datengetriebenen Performance Kampagnen, die wir weltweit aufsetzen, um die High-End Produkte in einem sehr spezialisierten Marktsegment zu platzieren.” 

stats