e-dialog ist für Schloß Schönbrunn am Werk
 

e-dialog ist für Schloß Schönbrunn am Werk

Die Conversion-Spezialisten sichern Performance-Orientierung im Web für das Weltkulturerbe.

Ein umfassendes Maßnahmenpaket für den Online-Auftritt von Schloß Schönbrunn schnürten die Experten von e-dialog: Neben Social Media Marketing steht vor allem das Erstellen einer ausgefeilten Google AdWords-Strategie inklusive Setup im Fokus. Im Zuge der Conversion-Optimierung sollen Schwachstellen und Abbrüche im Bestellprozess des Online-Shops www.Sisi-Shop.at analysiert und ausgemerzt werden. Mittels A/B- und multivarianten Tests will e-dialog die Website verbessern und die Usability erhöhen.

Michaela Gold, E-Marketing-Verantwortliche von Schloß Schönbrunn: „Wir haben mit unseren Sites eine gute Basis für E-Business und E-Ticketing geschaffen. 2011 steht im Zeichen von Optimierung und Effizienzsteigerung. Dafür haben wir uns die Spezialisten von e-dialog ins Haus geholt.“
stats