Dreier-Vorstand für Styria Media Group AG
 

Dreier-Vorstand für Styria Media Group AG

Malte von Trotha wird Chief Financial Officer und Vorstandsmitglied.

Der Aufsichtsrat der Styria Media Group AG hat in seiner Sitzung am 18. Oktober 2011 Malte von Trotha per 1. Dezember einstimmig als weiteres Mitglied in den Vorstand berufen. Damit setzt sich der Vorstand der Styria Media Group AG wie folgt zusammen: Wolfgang Bretschko (Sprecher des Vorstands), Klaus Schweighofer und Malte von Trotha.

Als Chief Financial Officer wird von Trotha alle klassischen Finanzressorts verantworten und die Styria Media Group durch sein Know-How im Finanz- und Technologiebereich sowie Verlagswesen weiter verstärken. „Es ist uns gelungen mit Malte von Trotha einen sehr erfahrenen Finanzmanager für die Styria Media Group zu gewinnen. Meine Aufsichtsratskollegen und ich sehen der Zusammenarbeit mit dem komplettierten Vorstandstrio mit Freude entgegen“, so Friedrich Santner, Aufsichtsratsvorsitzender der Styria Media Group AG.

Der 46-jährige Deutsche studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaftlers und war in Managementpositionen bei Unilever Deutschland und Langnese Iglo, sowie als CFO in der Verlagsgruppe Milchstraße und zuletzt als Vorsitzender der Geschäftsführung der Deutschen Presse-Agentur GmbH tätig
stats