Drei entwickelt Game-Bereich weiter
 

Drei entwickelt Game-Bereich weiter

Drei-Kunden steht eine größer Auswahl an Handy-Games zur Verfügung und können diese mit Hilfe von Community-Feature auswählen.

Hutchison 3G Austria optimiert sein Angebot an Handy-Games. Das Portfolio wurde erweitert und die Nutzung durch eine verbesserte Struktur erleichtert.



Mittlerweile stehen 300 Games zur Auswahl. Drei-Kunden können gewünschte Games nach Preis, Spielehersteller, Kategorie, Aktualität oder Empfehlungen anderer User geordnet, auswählen. Gleichzeitig wurden Community-Services integriert und das Angebot ist zu bewerten, so wie man es schon aus dem Internet kennt. Außerdem sehen die Nutzer bei jedem Spiel auf einen Blick, welche Spiele andere User gekauft haben und können sich an der Nachfrage orientieren.



(tl)
stats