Dimoco verkuppelt Life Ball-Gäste
 

Dimoco verkuppelt Life Ball-Gäste

Im Auftrag von Life Ball-Sponsor Nokia verkuppelt Dimoco gemeinsam mit der Action Agency Gäste und beschert ihnen ein Treffen mit den Stars der Ball-Nacht.

Connection People, der Unternehmensslogan von Nokia wird am Life Ball in Wien mittels einer gemeinsam von der Agentur Action Agency und Dimoco in die Tat umgesetzt. Der Mobile Marketer hat dazu eine Promotion entwickelt.



Life Ball-Teilnehmer senden ein vor Ort kommuniziertes Keyword sowie ihre Handymarke per SMS an eine vordefinierte Netzbetreibernummer. Die einlangenden Handy-Nummern werden per Zufallsgenerator gematcht. Mitspieler bekommen einen Coupon in Form eines zweidimensionalen Codes sowie die Telefonnumer des zugelosten Partners zurück. In der Nokia Connecting Area können die auf diese Weise einander Zugelosten treffen. Die Coupons sind anschließend die Lose zu einem Meet & Greet mit einem der Life Ball-Stars.



(tl)
stats