Digitalvermarkter: mamilade.at erweitert das ...
 
Digitalvermarkter

mamilade.at erweitert das Cope-Netzwerk (sd one)

cope

Ausflugsportal ergänzt das Angebot des heimischen Digitalvermarkters in der Sparte Familie.

Das Ausflugsportal mamilade.at kommt unter das Dach der Cope Vermarktungsgemeinschaft (sd one). "Uns liegt es sehr am Herzen, unseren Werbetreibenden ein qualitativ hochwertiges und kontextbasiertes Umfeld zu bieten. Mit mamilade.at können wir besonders im Bereich Familie punkten und die entsprechenden Zielgruppen noch besser bedienen. Das Angebot von mamilade.at ist sehr umfangreich und zeigt viele Tipps für die Freizeitgestaltung mit Kindern auf. Wir freuen uns sehr über die erfolgsversprechende Zusammenarbeit", so Marion Stelzer-Zöchbauer, Chief Operations Officer der Cope Content Performance Group.

Monatlich erreicht man 178.000 Familien

Mamilade.at listet Ausflugstipps für Eltern und Kinder auf und bietet je nach Familienbedürfnissen das passende Angebot. Es stellt ein breites Spektrum von kostenfreien Spielplätzen, Wanderungen, Radtouren bis hin zu Museen, Indoorspielplätzen, Freizeitparks, Thermen, Freibädern, Badeseen, Kletterparks, Rätsel-Rallyes und vielem mehr bereit. Damit fungiert mamilade.at als Ideengeber für Familien und gibt auch Veranstaltern und Urlaubsregionen die Möglichkeit, sich zu präsentieren. Mamilade erreicht damit monatlich 178.000 Familien in Österreich.

"Mit Cope als Exklusivvermarkter von mamilade.at freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit einem technisch kompetenten Partner und einer fachlich breit aufgestellten Verkaufsmannschaft, welche die Zielgruppe "Familie" versteht. Das tolle Team hat uns überzeugt und wir freuen uns Teil dieses Premium-Angebots zu sein”, so Petra Staudinger, Geschäftsführerin Mamilade Ausflugstipps.
stats