'Digitale Seefahrer' auf der blauen Donau
 

'Digitale Seefahrer' auf der blauen Donau

austria.com/plus und geolad ließen die Medientage an Bord der MS Blue Danube ausklingen.

Galerie: 'Digitale Seefahrer' auf der blauen Donau

Erst kürzlich gaben austria.com/plus, der Onlinevermarkter von Russmedia Digital und geolad eine Partnerschaft in puncto Targeting für Digitalwerbung bekannt. Durch die enge Zusammenarbeit mit allen drei großen österreichischen Telekommunikationsanbietern verfügt geolad, eigenen Angaben zufolge, über hundertprozentig valide Mobile-Daten als auch demografische und branchenspezifische Daten. Sieben Millionen User seien über 2.500 miteinander kombinierbaren Segmenten unterteilt, die hochpräzises Targeting ermöglichten, heißt es. "Durch diese Partnerschaft haben wir einen neuen Kurs für mobiles Targeting eingeschlagen", sagten austria.com/plus Geschäftsstellenleiterin Karina Wundsam und geolad Geschäftsführer David Haunold, auf dessen Einladung eine illustre Schar von Branchen-Profis an Bord der Blue Danube beim Sunset Cruise schipperte.

stats