'Die' Werbemittel der Woche
 

'Die' Werbemittel der Woche

Die Xipax-User haben entschieden und für ihre liebsten Werbemittel der Woche abgestimmt.

Die beliebtesten Werbemittel der User der internationalen Werbeplattform Xipax stehen fest, dieses Mal leider ohne österreichische Beteiligung. Dafür teilen sich Kreative aus Tschechien, Kroatien, der Schweiz und den USA die Kategoriensiege vorbildlich auf.

In der Kategorie "Film" hat sich diese Woche die Arbeit "Car Thieves (Eletrical paralyser)" von Mark BBDO für Direct Insurance durchgesetzt. Damit geht in der Kategorie "Integrated" der zweite Kategoriensieg nach Tschechien, denn hier landet "Love Symbol" von Kaspen/Jung von Matt für Kofola an der Spitze.

Aus Kraotien kommt der beliebteste Radiospot der Woche: "Vreggae" von Digitel, Zagreb für T-Mobile setzte sich in der Gunst der User klar durch. Auch "Outdoor" wird von Kreativen aus Kroatien dominiert: "You Unwrap. You Poster. You Volunteer." von Imago reklamma agencija für Volunteer's Centre gewinnt klar gegen die internationale Konkurrenz.

Auch die Schweiz kann sich diese Woche über zwei User-Awards freuen: Die Agentur Ruf Lanz überzeugte gleich zwei Mal mit einer Arbeit für den Kunden Hiltl Vegetarian Restaurant: In "Direct" holen sie den Sieg mit "Giant bowls" und in "Press" mit "Buckteeth".

Die USA holen sich die Siege in den Kategorien "Interactive" und "Mobile": "The Adventures of Al's Brain" von The Ballpark für OC Fair überzeugte die User ebenso wie "A modern valentine's fairy tale" von 12Snap für Nokia.

Alle ausgewählten Werbemittel der Woche finden Sie wie immer im Xipax-Blog.
stats