Die Wahrheit geht nach Neubau
 

Die Wahrheit geht nach Neubau

Quo Vadis Veritas

Das Rechercheprojekt "Quo Vadis Veritas" hat eine feste Bleibe gefunden. Ab "dem frühen Herbst" wird man Logis in Wien-Neubau beziehen, und zwar in den Räumlichkeiten der "Marktwirtschaft".

"Quo Vadis Veritas", das Rechercheprojekt von Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz hat nun in Wien-Neubau eine feste Bleibe gefunden. Das Shop/Restaurant-Projekt in der Siebensterngasse 21 im 7. Gemeindebezirk hatte unlängst angekündigt, mit Ende Juli seine Pforten zu schließen - "nach den notwendigen Umbauarbeiten wird QVV mit seinen circa 40 Mitarbeitern" dort einziehen, teilte die Quo Vadis Veritas Produktions GmbH am Freitag auf seiner Homepage mit.

Als jüngste Neuzugänge im Team waren zuletzt die Datenjournalisten Gerald Gartner und Markus Hametner (beide zuvor "Der Standard") vermeldet worden. HORIZONT berichtete.

(red)
stats