Die Top 5 der Woche
 

Die Top 5 der Woche

#

KW 26: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat

HORIZONT online präsentiert freitags die meistgeklickten Storys der Woche:

Sowohl Jung von Matt/Donau und Reichl & Partner dürfen sich über eine bronzene Trophäe in der Königskategorie „Press“ freuen. Die Grand Prix des heutigen Abends gingen an: The Community/La Comunidad Miami (Press), Google Mountain View (Mobile), Grey New York (Direct) sowie Grey London (Promo & Activation)

2. ,Wer fragt, der führt‘

Rollentausch: Neos-Gründer Matthias Strolz interviewte die Journalistin Corinna Milborn bei der zehnten Auflage der Tafelrunde von Carola Purtschers PR-Agentur

3. Cannes 2015: Weitere Austro-Shortlists

An Tag zwei des Cannes Lions Festivals steigen die heimischen Gewinnchancen erneut, denn Ogilvy & Mather Vienna sowie Jung von Matt/Donau finden sich auf den Shortlists für „Media“ und „Outdoor“ wieder

4. Neu im Geschäft: Merlicek – Grossebner

Im Boot: Newrkla, Merlicek, Grossebner und Mayer

5. Cannes 2015: Zwei Lions für JvM/Donau

Die heimische „Smart for two“-Kampagne erhielt in der Kategorie „Outdoor“ gleich zwei Trophäen und auch der Preisregen für „Vangardist“ geht weiter. Die Grand Prix des Abends gingen an: TBWA\Media Arts Lab Los Angeles („Outdoor“), Y&R Team Red Istanbul und Mindshare Istanbul („Media“), BBDO India Mumbai („Glass“), die MSLGroup New York und Leo Burnett Toronto („PR“) und Forsman & Bodenfors Gothenburg („Creative Effectiveness“)

(red)



stats