Sowohl Jung von Matt/Donau und Reichl & Partner dürfen sich über eine bronzene Trophäe in der Königskategorie „Press“ freuen. Die Grand Prix des heutigen Abends gingen an: The Community/La Comunidad Miami (Press), Google Mountain View (Mobile), Grey New York (Direct) sowie Grey London (Promo & Activation)
2.
,Wer fragt, der führt‘Rollentausch: Neos-Gründer Matthias Strolz interviewte die Journalistin Corinna Milborn bei der zehnten Auflage der Tafelrunde von Carola Purtschers PR-Agentur
3.
Cannes 2015: Weitere Austro-ShortlistsAn Tag zwei des Cannes Lions Festivals steigen die heimischen Gewinnchancen erneut, denn Ogilvy & Mather Vienna sowie Jung von Matt/Donau finden sich auf den Shortlists für „Media“ und „Outdoor“ wieder
4.
Neu im Geschäft: Merlicek – GrossebnerIm Boot: Newrkla, Merlicek, Grossebner und Mayer
5.
Cannes 2015: Zwei Lions für JvM/DonauDie heimische „Smart for two“-Kampagne erhielt in der Kategorie „Outdoor“ gleich zwei Trophäen und auch der Preisregen für „Vangardist“ geht weiter. Die Grand Prix des Abends gingen an: TBWA\Media Arts Lab Los Angeles („Outdoor“), Y&R Team Red Istanbul und Mindshare Istanbul („Media“), BBDO India Mumbai („Glass“), die MSLGroup New York und Leo Burnett Toronto („PR“) und Forsman & Bodenfors Gothenburg („Creative Effectiveness“)
(red)