Die Top 5 der Woche
 

Die Top 5 der Woche

#

KW 21: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat

HORIZONT online präsentiert freitags die meistgeklickten Storys der Woche:

1. Eskimo präsentiert freche Eis-Charaktere

Größte Kampagne, die es je für Jolly, Twinni & Co. gab

2. ATV und Epamedia kooperieren

Der Privatsender und der Außenwerber wollen regionalen Unternehmen crossmediale Kampagnen ermöglichen. Epamedia-Geschäftsführerin Brigitte Ecker und ATV-Sales-Chefin Ina Bauer erklären ihre Strategie

3. Julia Hagmair ist FuchsundFreude-Agenturleiterin

Sie verantwortet in der neu geschaffenen Position das New Business Development und die strategische Positionierung der Wiener Agentur

4. Lowe GGK für ORF-Enterprise

Die Wiener Werbeagentur hat die ORF-Award-Werbung kreiert

5. „Personalisierte Werbung bedeutet, die Leute zu überwachen“

Tom Standage ist als stellvertretender Chefredakteur des Economist auch für die Digitalstrategie zuständig. Im großen Interview mit HORIZONT spricht er über Paid Content, Online-Werbung, Native Advertising, Video, Social Media, Vice und BuzzFeed - und seine eigenen journalistischen Vorbilder

(red)
stats