Die Sieger des i-vent 2002 stehen fest
 

Die Sieger des i-vent 2002 stehen fest

Fünf Preisträger wurden im Linzer Posthof im Namen der Oberösterreichischen Nachrichten und der Oberbank gekürt.

Die Oberösterreichischen Nachrichten und die Oberbank haben heuer bereits zum dritten Mail den i-vent 2002 veranstaltet. Aus 800 eingereichten Homepages wurden 41 nominiert und fünf Kategoriesieger bestimmt.

Hier die Preisträger im Detail:
-Kategorie über 300 Mitarbeiter: www.silhouette.com
-Kategorie bis 300 Mitarbeiter: www.pfanner.com
-Kategorie bis 50 Mitarbeiter: www.eos-fotografie.at
-Non-Profit-Organisationen: www.cyberjuz.at, Virtuelles Jugendzentrum des Landesjugendreferats Oberösterreich
-Oö. Gemeinden: www.kremsmuenster.at
-Der Sonderpreis für Schulen ging an die Handelsakademie in Steyr, www.hak-steyr.eduhi.at

Die Sieger wurden im Rahmen einer Veranstaltung im Linzer Posthof gekürt.(dodo)

stats