In Hinblick auf die bevorstehende Gasmarktliberalisierung im Oktober diesen Jahres will sich der alternative Energieanbieter seinen Kunden mit einem neuen Online-Auftritt präsentieren.
In Hinblick auf die bevorstehende Gasmarktliberalisierung im Oktober diesen Jahres will sich der alternative Energieanbieter MyElectric, eine Tochtergesellschaft von Salzburg AG und Verbund, seinen Kunden mit einem neuen Online-Auftritt präsentieren. Nach zahlreichen Präsentationsrunden konnte sich für dieses Projekt die Wiener Internet-Agentur
diamond:dogs durchsetzen. Binnen eines Monats soll das Team nun eine Service- und Vertriebsunterstützende e-Business-Lösung realisieren, bei der vor allem die emotionalen Bedürfnisse der Menschen wie Geld, Mobilität, Wohnen und Kultur berücksichtigt werden. Zusätzlich bietet die Integration eines Tarif- und Verbrauchskalkulators potenziellen Kunden der MyElectric die Möglichkeit, sich die Ersparnis bei einem Anbieterwechsel genau auszurechnen. Detaillierte Informationen über den komplexen Energiemarkt und eine Rechnungserklärung ergänzen das Serviceangebot.
(dodo)