Deutsche Post World Net neu im Web
 

Deutsche Post World Net neu im Web

Redaktionelle Inhalte stehen im Vordergrund des weiterentwickelten Online-Auftritts der Deutschen Post World Net.

Dpwn.de, die Unternehmenswebsite der Deutschen Post World Net, geht weiterentwickelt online. Das Unternehmen beabsichtigte, mit dem Relaunch die Website noch informativer und übersichtlicher zu machen. Redaktionelle Inhalte für verschiedene Zielgruppe stehen jetzt im Vordergrund und es werden alle Unternehmensbereiche mittels Kennzahlen, Zielen, Werten und Historie präsentiert.



Im Zuge der Neugestaltung wurde auf die Barrierefreiheit Rücksicht genommen. Sehbehinderte können jetzt zwischen zwei Schriftgrößen und zwei verschiedenen Bildschirmauflösungen wählen. Außerdem sind die Sites für automatische Lesegeräte geeignet.



(tl)

stats