Das waren die meistgelesenen Artikel der Woch...
 

Das waren die meistgelesenen Artikel der Woche

#

Woche 3: Was die User auf HORIZONT online am meisten interessiert hat.


Spezialisierte, aber vernetzt arbeitende Units mit starken Köpfen an der Spitze waren stets seine Vision. Dabei lässt sich Rainer Reichl auch von seiner Erkrankung nicht bremsen.
Rudi Kobza startet mit einer neuen Agentur mit dem Namen „Kobza and the hungry eyes“ ins Jahr.

3. Zum goldenen Hirschen wächst weiter

Zum goldenen Hirschen in Wien bekommt einen neuen Gesellschafter und Geschäftsführer. Rohrmair-Lewis bringt seine Agentur Lobster in die Hirschen Group mit ein. HORIZONT sprach exklusiv mit den Beteiligten.

4. gugler* brand & digital holt drei Neuzugänge

Die niederösterreichische Kommunikationsagentur verstärkt sich mit Sandra König, Andrea Buhl und Bernhard Kettner.

5. Mautendorfer übernimmt Uppercut-Kreativabteilung

Freddy Mautendorfer ist neuer Leiter der Kreativabteilung von Uppercut mit Hauptsitz in Klagenfurt und weiteren Standorten in Wien, Graz und Innsbruck.
stats